Donnerstag, 12. Juni 2014

geniale rein pflanzliche Körperpflegeprodukte

Letzten Samstag war ich mit einer Freundin beim 1-Jahres Geburtstag von pure vegi cosmetics und muss jetzt einfach meine Begeisterung teilen ;-)

Wir bekamen eine sehr ausführliche Erklärung zu allen Produkten und welcher Aufwand dahinter steckt, bevor diese den strengen Kriterien der Entwicklerin Shanna Mirnig entsprechen und dann auch gesetzlich verkauft werden dürfen.
Am liebsten hätten Natalie und ich voll zugeschlagen, zumal es auch noch großzügige Prozente gab, aber wirklich gute Naturkosmetik ist nur begrenzt haltbar. Da müssen wir beide erst mal ein paar Pflegeprodukte aufbrauchen, bevor wir wieder zuschlagen.

Zwei Produkte die ich gekauft und auch schon getestet habe, kann ich einfach nur empfehlen.



Das Deo Lavendel-Lemon hält voll und ganz, was uns versprochen wurde. Sowohl meine Freundin, als auch ich, haben schon einige aluminiumfreie Deos getestet - vor allem von diversen Naturkosmetikherstellern. Noch nie hat uns eines so überzeugt wie das von pure vegi cosmetics - und derzeit herrschen ja optimale Testbedingungen mit Temperaturen jenseits der 30°C.

Das zweite Produkt ist die scented body cream mit Sheabutter, Mandelbutter, Kakaobutter, Kokosöl und verschiedenen ätherischen Ölen. Nach der Rasur auf die Beine aufgetragen werden diese wunderbar weich und glatt. Einfach himmlisch! Zudem riecht die Creme angenehm dezent.

Derzeit hat der Shop in der Burggasse in Wien nur an drei Tagen die Woche geöffnet, da er nur von Shanna und ihrem Mann betrieben wird. Es braucht einfach viel Zeit Naturkosmetik zu entwickeln und Shanna ist da wirklich fleißig. Bald wird es weitere tolle Produkte geben. Es gibt aber auch die Möglichkeit online einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen