Impressum

"Von veganen Küchengelüsten und anderen Dingen" ist ein privat geführter Blog. Die Beiträge geben ausschließlich die subjektive Meinung bzw. den subjektiven Geschmack der Autorin wieder.
Die Inhalte sind sorgfältig recherchiert, jedoch übernehme ich keine Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität.


Alle verwendeten Bilder ohne weitere Quellenangabe sind von mir selbst erstellt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits verwendet werden. Besteht Interesse ein Foto des Blogs zu nutzen, bitte ich um eine Nachricht.

Dieser Blog enthält Verknüpfungen zu anderen Websites (externe links). Für deren aktuelle oder zukünftige Inhalte übernehme ich keine Verantwortung. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber.

Ich stehe in keinem wirtschaftlichen Verhältnis der genannten und/oder verlinkten Firmen.

skimmia für Küchengelüste
skimmia7@gmail.com 


Irene Großfurtner
1200 Wien 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen